Drucken
 empfehlungen bild 2

 

Roll-Ons


Roll-Ons sind die perfekten Begleiter für Unterwegs.
Ob bei Müdigkeit oder zum Kühlen: Der Minz Roll-On begleitet Sie durch den Tag und belebt Körper und Geist. Der Niaouli Roll-On hilft mit der erfrischenden Note einen Gang herunterzuschalten, sollte es einmal zu viel werden. Teebaumöl ist dafür bekannt, eine wirksame Hilfe bei Hautunreinheiten und Insektenstichen zu sein, wodurch der Teebaum Roll-On ein wirksamer Begleiter im Alltag ist.

Zu den Roll-Ons

 

RMS Biofrid


Zu Großmutters Zeiten wurden viele Speisen milchsauer vergoren, wie Sauerkraut oder Rote Bete. Doch oft finden solche Gerichte heute keinen Platz mehr auf dem Speiseplan. So haben wir die rechtsdrehende Milchsäure fast von unserem Speiseplan verbannt. Dabei hat sie insbesondere für die Regulation des Säure-Basen-Haushalts und des Darm Milieus eine unterstützende Funktion.

RMS-Biofrid enthält genau diese rechtsdrehende Milchsäure (L(+)-Milchsäure) und kann daher zur Vitalität des Körpers beitragen.

Mehr Informationen

 

Arginin-diet


L-Arginin ist besonders oft Sportlern bekannt, verspricht es doch Unterstützung beim Muskelaufbau. Doch kann diese semi-essentielle Aminosäure noch vieles mehr. Das diätetisches Lebensmittel Arginin-diet Biofrid eignet sich ebenso für besondere medizinische Zwecke, wie beispielsweise zur diätetischen Behandlung des Blutgefäß-Systems.

Hier erfahren Sie mehr