meine BenutzerdatenFAQ's


 

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+ Kann ich als Gast bestellen?

Selbstverständlich können Sie bei uns als Gast bestellen. Sie können diese Auswahl tätigen, nachdem Sie ihren Einkauf beendet und in ihrem Warenkorb auf den Button „zur Kasse“ geklickt haben.

+ Was mache ich, wenn ich meine Bestellung stornieren/reklamieren möchte?

Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail über unser Kontaktformular an uns. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

+ Wie wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden innerhalb von Deutschland mit DHL. Ab einem Warenwert von 120,00€ liefern wir versandkostenfrei, andernfalls werden die Kosten nach dem Gewicht der Bestellung kalkuliert. Nähere Informationen finden Sie unter den Liefer- und Versandkosten.

+ Kann meine Bestellung an eine Packstation geliefert werden?

Zur Zeit ist es bei uns noch nicht möglich an eine Packstation zu liefern. Wir bemühen uns allerdings Ihnen bald diesen Service bieten zu können.

+ Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Sofern Ihr Paketgewicht 2kg überschreitet, wird eine Sendungsnachverfolgung ermöglicht. Auf Anfrage stellen wir Ihnen in dem Fall selbstverständlich die Sendungsnummer zur Verfügung, damit Sie Ihr Paket nachverfolgen können. Bitte wenden Sie sich per E-Mail über unser Kontaktformular an uns.

+ Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie können Ihren Rechnungsbetrag zur Zeit nur per Vorauskasse begleichen. Wir bemühen uns allerdings Ihnen bald weitere Optionen bieten zu können. Um per Vorauskasse zu bezahlen, würden wir Sie bitten den Rechnungsbetrag vorab auf das folgendes Konto zu überweisen:

 

Empfänger: Biofrid-Cosmetic GmbH & Co. KG

Kreditinstitut: Volksbank Aller-Weser eG

IBAN: DE62 2566 3584 0102 2660 00

BIC: GENODEF1HOY

Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer

+ Wie läuft eine Rückerstattung?

Wir bieten Ihnen bei einer Rückerstattung an entweder die Ware umzutauschen oder Ihr Geld zurückzuerhalten. Um eine Rückerstattung durchzuführen, bitten wir Sie sich telefonisch oder per E-Mail über unser Kontaktformular an uns zu wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

+ Wie kann ich meine Daten im Kundenkonto ändern?

Um ihre Daten im Kundenkonto zu ändern, können Sie nach vorheriger Anmeldung unter „Mein Biofrid“ den Menüpunkt „Benutzereinstellungen bearbeiten“ auswählen und dort ihre Benutzereingaben beliebig oft ändern oder klicken Sie hier.

+ Wie kann ich den Newsletter erhalten?

Sie können unseren Newsletter entweder im Zuge Ihrer Registrierung oder unter dem Punkt "Service & Kontakt" zu einem späteren Zeitpunkt abonnieren.

+ Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail über unser Kontaktformular an uns. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

+ Bekomme ich als Widerverkäufer spezielle Konditionen?

Um Widerverkäuferkonditionen zu erhalten, möchten wir Sie bitten sich telefonisch oder per E-Mail an uns zu wenden. Hierzu können Sie unter dem Reiter "Service & Kontakt" unser vorgefertigtes Kontaktformular nutzen.

+ Wo kann ich Produktbilder herunterladen?

Wir haben für Sie unter dem Menüpunkt „Service & Kontakt“ eine Bildgalerie erstellt, in der Sie die Produktbilder als JPEG oder PNG herunterladen können oder klicken Sie hier.

+ Meine Frage wurde nicht beantwortet. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Um mit uns Kontakt aufzunehmen, können Sie uns entweder telefonisch oder per E-Mail erreichen. Hierzu können Sie unter dem Reiter "Service & Kontakt" unser vorgefertigtes Kontaktformular nutzen.

Biofrid-Cosmetic

Unser Beitrag zur natürlichen Unterstützung Ihrer Gesundheit.

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